Wichtiger Hinweis in eigener Sache

Diese Webseite wird zum 31.01.2023 eingestellt. Bestehende Inhalte werden bis zu diesem Zeitpunkt in reduzierter Form angeboten.

Für fortbestehende Projekte ist eine Nachfolgelösung geplant. Diese wird jedoch unabhängig von der bestehenden Webseite organisiert, weswegen wir aktuell noch nicht garantieren können, wo und in welcher Form dies stattfinden wird. Wir bitten euch daher, dringend benötigte Informationen und Inhalte lokal abzuspeichern.

Wir danken euch für euer Vertrauen und eure Beiträge zur Geocaching Donnersberg Community in den vergangenen Jahren.


 

Über Geocaching Donnersberg

Geocaching Donnersberg – dieser Begriff steht seit 2009 für die Community der Donnersberger Geocacher, die durch den ersten "Donnersberger Adventskalender" zusammengefunden hat.

 

Auch nach Ende des ersten Adventskalender-Projektes haben wir es geschafft, weiter regelmäßig Events und Aktionen im Rahmen von "Geocaching Donnersberg" zu veranstalten.

 

Neben dem Adventskalender, der inzwischen zum alljährlichen Brauch geworden ist, umfasst dies Aktionen für die Umwelt, aber auch den Plausch beim "Donnersberger Geocaching Event" in Falkenstein, das meist einmal im Halbjahr stattfindet.

Auch du bist bei uns herzlich willkommen. Egal, ob du neu dabei bist oder schon ein alter Hase - wir freuen uns darauf, dich z.B. auf einem Event am Donnersberg kennen zu lernen. In diesem Sinne:

Viel Spaß auf unserer Seite!